Corona - Lockdown Deine Chance? 

Was, warum sage ich das?


Ja, so denken wir! Jetzt hast Du Zeit zum lernen. Unsere komplett eingerichtete ONLINE-UMGEBUNG ist bereit für Dich.

Wie geht es mit meinem Kurs weiter?

Da bist Du in besten Händen. Im Teams werden an Deinen Kursdaten ONLINE-WEBINARE durchgeführt. Unsere LehrerInnen sind bereit.


Du bekommst Einladungen und musst einfach drauf klicken und schon - bist DU dabei. 

Da sind wir bereit!

Schliessen wir das Modul am gleichen datum ab?

Ja, das können wir Dir bestätigen. Über ONLINE-WEBINARE und angeleitete Selbststudien können wir Dir die Inhalte genial vermitteln und diese Inhalte sind alle für das EMR *1) Qualtätslabel gültig.

Das ermöglichen wir

Ich habe existenzangst; Soll ich denn jetzt neu buchen?

Genau jetzt ist die richtige Zeit sich um einen guten Zweitberuf zu kümmern. Als Therapeutische Masseurin kannst Du auch NOTFÄLLE annehmen. Das heisst Du hast auch im LOCKDOWN Arbeit

brich jetzt auf in deine sichere zukunft

Hast Du weitere Fragen bitte melde Dich einfach


Warum Jetzt aufbrechen? Weil es genau jetzt Sinn macht.

Warum macht ihr das?

Weil wir wissen, dass es genau jetzt Unterstützung braucht. 

Habe ich dann einen guten Beruf?

Du hast einen zweiten Job, in welchem Du selbständig frei arbeiten kannst. In nur 36 Wochen ist es möglich Deine eigene Praxis zu eröffnen. 

Lerne ich zu Hause gleich viel wie in der Schule

Ja, das können wir garantieren und haben es auch schon bewiesen! Unsere Module sind auch mit ihrem Online-Anteil registrierbar. 

Natürlich brauchst Du noch Training unter FachlehrerInnen-Augen allerdings kannst Du jetzt schon die Griffe lernen.