Der Weg zur beruflichen Freiheit. Berufsausbildung Dipl. Berufsmasseur/in

In 36 Wochen sicher, selbständig
in Deiner Praxis arbeiten

profitieren? - bis 31.12.2020

01

Kostenlose Berufsberatung und Schnuppertage inkl.

02

CHF 280.- Gutschrift pro gebuchtes Modul

03

plus CHF 280.- geschenkt;
Kostenloser Zugang zum Online-Kurs "Profi Wellnessmassage" - sofort starten

Brauchst Du einen Nebenjob?

Wolltest Du immer schon massieren?

Ist es Dein Traum?


In nur 36 Wochen ist es möglich in Deinem neuen Beruf selbständig Frei zu werden. Krankenkassenanerkannt*

*Krankenkassen anerkannt  sagen viele, stimmt aber eigentlich  nicht; Es ist das EMR-Qualtitäslabel *1)


 



Der Weg zum sicheren Nebenjob; in 36 Wochen zu Deinem Beruf.

WAS NACH ZÜRICH? und

Wenn es mir nicht gefällt?

Du weisst nicht, ob massieren etwas für Dich ist? Du willst nicht nach Zürich fahren? Kann man Massage denn online lernen? ==> JA

Willst Du mit massieren Geld verdienen können?

Lerne gleich einen Beruf mit Zukunft. Die neue Ausbildung Therapeutische Massage ist Deine Chance; es ist ein neuer Beruf in der Schweiz. Du kannst nicht nur massieren, sondern auch Fussreflexzonen und Lymphdrainage dazu. 

Mit was muss ich rechnen?

Mit uns! Lass Dich unverbindlich beraten. Unser Ausbildugnscoach Maurizio nimmt sich gerne Zeit, zeigt Dir die Schule und klärt die optimale Ausbildung für Dich ab. 

ps: wir sind Leader in Preis und Leistung. 

Krankenkassen-Anerkannt?

Diese Aussage stimmt so nicht!  Du kannst Dich beim EMR *1) zur Registrierung anmelden. Die Mehrzahl der Schweizer Versicherer nutzt das Qualitätslabel des EMR als Entscheidungsgrundlage für die Vergütung von Leistungen im Bereich Erfahrungsmedizin.

Was darf es sein?

Genau anschauen?

*Krankenkassen anerkannt  sagen viele, stimmt aber eigentlich  nicht; Es ist das EMR-Qualtitäslabel *1)

Berufsausbildungen ACOMED

die Beste

die Schnellste

*1) ErfahrungsMedizinisches Register EMR - Die Mehrzahl der Schweizer Versicherer nutzt das Qualitätslabel des EMR als Entscheidungsgrundlage für die Vergütung von Leistungen im Bereich Erfahrungsmedizin. 

Ruben, WINTERTHUR

BIOLOGE

«Lieber Bruno; Ich wollte einfach kurz sagen, vielen Dank für alles . Der Kurs gefällt mir sehr, und ich lerne sehr viel und das macht mega spass. Auch die Leute im Kurs sind sehr nett, und freue mich auf nächste Samstag. Ich wünsche Dir schöne Sonntag.»

sANDRA, SOLOTHURN

PHYSIOTHERAPEUTIN

„Hallo Bruno, Ich wollte Dir zurückmelden,  dass ich sehr froh bin eure Schule gefunden zu haben. Ich bin begeistert bin von deiner Professionalität und deiner Art zu unterrichten. Auch die anderen Dozenten sind echt gut»

nADJA, ZÜRICH

MASSEURIN

«Die Schule ist echt zu empfehlen. Der Leiter Mr. Bruno Zach ist Fach- und Kompetenz voll. Ich habe bei Ihm gelernt, gelacht und gut gehabt. Einfach Genial. Vielen lieben dank für weiter zusammen arbeiten.»

Unterschied BerufsmasseurIn und Therapeutischen Massage?


Diplom Therapeutische Massage  bester

Medizinischen Grundlagen mit Anatomie, Krankheitslehre, Notfallsituationen,

Kommunikation, Psychologie


und


Therapeutische Grundlagen

Lern- und Veränderungsprozesse

Gesprächsführung und Anleitung

Berufsethik

Pharmakologie


kannst Du noch dazu:


Berufsmassage

Fussreflexzonenmassage

Manuelle Lymphdrainage


Du hast einen tollen, breit abgestützten NEUEN Schweizer Beruf.  


Damit Du wirklich ein tolles Paket.


Voll designed nach Reglement des EMR *1)

Dipl. BerufsmasseurIn
meistgebucht

Dazu gehören die

  • Medizinischen Grundlagen mit Anatomie, Krankheitslehre, Notfallsituationen, Kommunikation

und

  • Berufsmassage mit Klassischer Massage, Medizinischer Massage, Zusatztechniken, Sportmassage und noch mehr 

Voll designed nach Reglement des EMR *1)

Schaffe ich zu lernen?

Macht mir massieren Spass? 

Hast Du denn Lust professionell massieren oder Fussreflexzonenmassage zu können? 

Lernst Du gerne Anatomie oder eher nicht?

Hier kannst Du die Grundlagen der Massage in einen professionellen Massageablauf und erste

Anatomie-Grundlagen lernen. Auch die Grundlage der Fussreflexzonenmassage ist möglich. Alles ONLINE und mit Schweizer Urkunde. 

von der Massage-Fachschule Zürich zertifiziert.

1. Lektion KOSTENLOS

Ausprobieren auch in Quarantäne gut möglich.

Rückgabe bei nicht gefallen in den ersten 14 Tagen; das GARANTIERE ich Dir.

Der Weg zur Top Ausbildung aus der Praxis für Deinen Erfolg

Über  ACOMED

Höchste Qualität mit klarem Praxisbezug.

Modular, modern, klar, transparent und dass mit Spass und Profi-LehrerInnen

Modern: Lernende der Ausbildungsmodule erhalten ihren eigenen Microsoft-Account mit allen Office Produkten und ONLINE-Zugang zu den Lehrvideos, Skripten und vielem mehr.

Absolut kostenlose Beratung

profitieren? - bis 31.12.2020

01

Kostenlose Berufsberatung und Schnuppertage inkl.

02

CHF 280.- Gutschrift pro gebuchtes Modul

03

CHF 280.- geschenkt;
Kostenloser Zugang zu unserem Online-Kurs "Profi Wellnessmassage" - sofort starten

Warum ich genau Dir helfen kann. Bruno Zach


Als schlechter Realschüler ohne Motivation wusste ich gar nicht wohin. Mein Berufsberater sagte: "Lerne Bürolehre, das kannst Du immer brauchen!" Bereits in der Lehre entdeckte ich meine Fähigkeit zu lehren. So begann mein Weg.


Ich lernte über Kaufmann bis zum Analytiker-Programmierer in der Informatik. - ABER ICH WAR UNGLÜCKLICH, einsam und immer noch orientierungslos. DANN kam der Unfall. Schwerer Verkehrsunfall.

Im Tram in Zürich auf dem Weg zur Therapie las ich: "Werde Physiotherapeut", gesagt, getan. ABER ICH BLIEB UNGLÜCKLICH. Ich lernte Naturheilpraktiker, hatte eigene Praxen und ... und ... und. .. Nur wenn ich unterrichtete füllte sich mein Leben.  


Ich besuchte so viele Kurse, lernte 4 komplette Berufe und erlebte so viel schlechte Ausbildungen, dass ich mir sagen musste: "Das kannst Du besser!"   -   und so entstand die ACOMED   -   Da unterrichte ich was es wirklich braucht, genau so wie es Spass macht und ich es mir immer gewünscht hätte.


Deswegen kann ich Dir sagen:


Mach Dich auf, finde Dein Glück.


Dein Bruno

ACOMED

Lernen mit Spass

Nadia, Bruno, Mirjam

Schülerin, Lehrer, Schülerin

Einfach, weil lernen Spass machen muss. Wir hatten meeeeeega Spass und tolle lehrreiche Stunden. 

Jetzt klicken! Die erste Lektion ist Kostenlos Du schaust, Du lernst,  Du entscheidest!

Berufsausbildungen ACOMED

*1) ErfahrungsMedizinisches Register EMR - Die Mehrzahl der Schweizer Versicherer nutzt das Qualitätslabel des EMR als Entscheidungsgrundlage für die Vergütung von Leistungen im Bereich Erfahrungsmedizin.

jetzt direkt anmelden für DEINEN PERSÖNLICHEN kostenlosen Termin 

044 301 02 03

“Unser Leben ist zu kurz um es sinnlos und spassfrei zu verbringen”

 Bruno Zach

Schulleiter

%d Bloggern gefällt das: