Lehrgang Berufsmasseurin in 36 Wochen anerkannt selbstständig, - Plätze beschränkt - jetzt buchen // Gemäss Beschluss des Bundesrates vom 17.12.2021 gelten in der Schweiz verschärfte Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus. In sämtlichen Innenräumen der ACOMED gelten Masken- sowie Zertifikatspflicht 3G oder 2G. Die Lernenden der Ausbildungen und Weiterbildungen werden weiterhin wie gewohnt per E-Mail oder Teams über die Durchführung der einzelnen Lehrgänge und Kurse informiert. Alle weiteren Informationen sind im Schutzkonzept ersichtlich. WICHTIG: Das Zertifikat muss während der ganzen Anwesenheit in den Innenräumen gültig sein. Diese Massnahmen sind vorerst bis 24.01.2022 befristet. Informationen +41 (0)44 301 02 03
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"0aa6d":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"0aa6d":{"val":"var(--tcb-color-4)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"0aa6d":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Verstehen Sie ISG?

"Der Weg ISG zu richten!”

Es gibt viele Arten das I.S.G. zu deblockieren. Lernen Sie die Profitechniken aus der erfolgreichen Praxis.

100% EMR *1) Fortbildung

Sichere Buchung

ehemalige Lernende

Bruno hat mir als Naturheilpraktiker die Funktion und die effektivsten Lösungstechniken toll beigebracht. Ich wende diese immer wieder erfolgreich an. 


Simon - Drogist, Naturheilpraktiker


Ich wollte dir zurückmelden, dass ich sehr froh bin eure Schule gefunden zu haben. Ich bin begeistert von deiner Professionalität und deiner Art zu unterrichten. Auch die anderen Dozenten sind echt gut.


Sandra - Physiotheraeputin